Vai al menu
Home

Thomas Gabriel

Gabriel: Das Christ Guys-Album

Gruppo musicale: coro masculino (TTTBB) e organo
Ott. gruppo musicale: coro masculino (TTTBB) e pianoforte
Edizione: Partitura
Componitore: Thomas Gabriel

Blocca il prezzo:

  • 6,50
  • 5,85
  • 5,20
disponible | sera expédié dans 3-4 jours ouvrables

Limite: Pezzo

non disponibile in tutti i paesi.

Maggiori informazioni >

Panoramica:

Casa editrice: Carus-Verlag
Numero dell'ordine: CV07603-00
ISMN: 9790007074166
Pubblicazione: 30.04.2004
Peso: 155 g
Pagine: 40

Descrizione:

Diese Sammlung mit sieben Sätzen für Männerchöre und -ensembles ist als Auftragskomposition für den Abschlussgottesdienst des Deutschen Katholikentages 2004 in Ulm entstanden. Die Klangkombination ist uns von den Comedian Harmonists bestens vertraut und im liturgischen Kontext noch nie prominent verwendet worden. Mit diesen anspruchsvollen Arrangements neuer Kompositionen, aber auch bestehender Arrangements kann ein neues Klangbild entstehen, das verblüffend neu und gleichzeitig vertraut klingt.

Indice dei contenuti:

Der Herr ist die Stärke seines Volkes - Kyrie

Thomas Gabriel

Gott, du bist mein Gott

Thomas Gabriel

Gott, du bist mein Gott

Thomas Gabriel

Evangelium

Thomas Gabriel

Dem Leben zuliebe - Agnus Dei

Thomas Gabriel, Gregor Linßen

Herr, du bist die Hoffnung

Alejandro Veciana, Gregor Linßen

Eingeladen zum Fest des Glaubens

Thomas Gabriel, Alejandro Veciana

Lobe den Herrn, meine Seele

Thomas Gabriel

Valutazioni del prodotto:

valutazione complessiva: